Fliegendes Auto wird modernisiert | Technology Review

Terrafugia

Terrafugia, Hersteller einer Flug-Fahr-Kombination, hat seinem Gefährt mehr Sicherheit und Effizienz spendiert.Das US-Unternehmen Terrafugia hat das Design seines Flugautos namens „Transition“ vor dem Markteintritt noch einmal überarbeitet. Das ab 2011 erhältliche Vehikel gilt als eines der bislang vielversprechendsten Kombinationen aus Straßenfahrzeug und Miniflugzeug. In seiner neuen Version wird das Flugauto über eine verstärkte Knautschzone und eine Sicherheitsfahrgastzelle verfügen. Außerdem wurde das Cockpit um einen Touchscreen erweitert und an der Effizienz gearbeitet.

mehr via Fliegendes Auto wird modernisiert | Technology Review.

Wenn die Autos doch endlich senkrecht starten könnten 🙂

Advertisements

Über rolfschaumburg

Truck-Driver ++ Cosmopolitan ++ Open Networker ++ Sailor ++ Dive-Instructor ++ Golfer ++ Yacht & Floating Home Lover
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.