YouTube – KenFM über den Sturz Guttenbergs und das „System Merkel“

YouTube – KenFM über den Sturz Guttenbergs und das „System Merkel“.

 

Absolut zutreffender Kommentar – unsere Politik ist nur noch ein korrupter Misthaufen. Welchem Politiker kann man noch irgend ein Wort glauben? Die nächsten Wahlen sollten wir nicht nur einfach boykottieren indem wir nicht hingehen, sondern wir sollten in aller Öffentlichkeit zeigen dass wir die Politiker, die sich aufstellen, nicht wollen, weil wir ihnen nicht mehr vertrauen!

Die Konsequenz ein Chaos? Nein, nicht wenn die Menschen die ihren Job als Beamte und Angestellte verstehen ihn im Rahmen der bisher gültigen Gesetze und Regelungen weiterführen. Es geht nur darum die unfähige Führungsspitze mit neuen, moralisch integeren Menschen zu besetzen, am besten in der Form von ehrenamtlich tätigen Ministern. Die Positionen könnten auch jeweils durch ein Gremium besetzt werden.

Advertisements

Über rolfschaumburg

Truck-Driver ++ Cosmopolitan ++ Open Networker ++ Sailor ++ Dive-Instructor ++ Golfer ++ Yacht & Floating Home Lover
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.