Im Auftrag zu vermieten – seit 1992 eingeführte Tapa-Bar mit Terrasse in Novo Sancti Petri nähe Golfplatz

Hallo liebe Leser,

heute mal was ganz private: suche für meine Schwiegermutter aus Altersgründen einen neuen Mieter für ihre Tapa-Bar im „Centro comercial de Novo Sancti Petri“, nähe Golfclub (Eingang) und umgeben von 4 und 5 Sterne Hotels. Wer mich noch aus der Zeit meiner Tagesausflüge unter dem Slogan „nur wo Rolf drauf steht, sitzt auch Rolf drin und …“ kennt, weiß von welcher Bar ich spreche :-). Dank meiner neidischen Schwägerin war und ist es mir nicht möglich diese, von meinem Schwiegervater (leider zu früh verstorben) und mir, als Berater, erfolgreich aufgebaute Bar, selbst zu betreiben.

Das Objekt ist geeignet für die individuelle Bewirtschaftung als Tapas-Bar durch einen erfahrenen Gastronom oder kann auch an eine Gastronomie Kette (Systemgastronomie), Brauerei, Bier- bzw. Getränkeverleger vermietet werden.

Anfragen von in diesem Segment tätigen Maklern sind ebenfalls erwünscht.

Erste Kontaktaufnahme bitte an rolfschaumburg@ymail.com (mit nachvollziehbaren Kontaktdaten).

Liebe Grüsse
Rolf Schaumburg

Über rolfschaumburg

Truck-Driver ++ Cosmopolitan ++ Open Networker ++ Sailor ++ Dive-Instructor ++ Golfer ++ Yacht & Floating Home Lover
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.