Ordnung ist das halbe Leben …

und deshalb habe ich jetzt mal meine Blog’s ein bisschen sortiert und aufgeräumt 🙂

Hier auf meinem Blog werde ich mich jetzt auf gesellschafts-, sozial- und politisch kritische Themen konzentrieren.

Rund um’s Segeln findet ihr mich jetzt auf meinem Blog „Skipper Rolf“ – dort gibt es auch alle Infos zu Mitsegel-Terminen, um mit mir in alten und neuen Revieren segeln zu gehen, z.B. plane ich für den kommenden Sommer einen Whisky-Törn an der schottischen Westküste. Anfragen könnt ihr auch schon direkt an skipper.rolf@ymail.com senden.

Das Thema Yachthandel stagniert zwar, aber ich bleibe mit meinem Blog „Romare Yacht“ am Ball und verhelfe wie immer gerne zur idealen Yacht. Kurzfristig werde ich diesen Blog so umbauen, dass jeder der eine Yacht anbietet, oder eine sucht, dies kostenlos dort einstellen kann. Wer seine Yacht dauernd auf der 1. Seite haben will, kann dies gegen einen kleinen Obolus für einen definierten Zeitraum im „Show Case“ buchen.

Für Fragen, Anregungen, Tipps, Hinweise etc. bin ich immer offen und ich freue mich wenn ihr mich auch auf anderen Plattformen kontaktiert:

Advertisements

Über rolfschaumburg

Truck-Driver ++ Cosmopolitan ++ Open Networker ++ Sailor ++ Dive-Instructor ++ Golfer ++ Yacht & Floating Home Lover
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.