Es wird Zeit für ein neues Thema ….

damit meine ich jetzt nicht nur das Erscheinungsbild meines Blogs auf wordpress. Aber auch dieses wurde jetzt angepasst.

In Zukunft werde ich wieder verstärkt hierüber meine Meinung zu politischen und Wirtschaftlichen Blödsinn und insbesondere Gefährungen kund tun. Wem es nicht passt muss es ja nicht lesen. Vielleicht schreibe ich es ja auch nur runter, um mich von dem eigenen Frust über ebendiese Themen zu erleichtern.

Andereseits will ich mich nicht nur mit negativen Themen befassen, daher werde ich mich zu Themen auslassen die mir positive Gefühle verschaffen: wie die Musik und Kochen. Weiteres muss ich mir noch überlegen. Wie treue „Fans“ wohl wissen, arbeite ich seit einem knappen Jahr als Trucker auf internationalen, europäischen Routen. Was mir und meiner Familie mehr Geld einbringt, als meine Tätigkeit als tauchlehrer (obwohl ich dies sehr vermisse), aber andererseits mich auch weniger Zeit von meiner Familie fernhält. Ist halt schon ein Unterschied 6 Monate weg zu sein oder immer nur nur 1 bis 2 Wochen. Muss ich halt solange machen bis vielleicht mal wieder jemanden als Troubleshooter-Geschäftsführer braucht, oder bis ich halt in Rente gehe.

Im Bereich „Musik“ werde ich mich hauptsächlich auf die Suche nach ausgewöhnlichen Interpreten machen. Googelt mal nach Pentatonix, LP (sie nennt sich tatsächlich so) oder Kaleo, wirklich empfehlenswert.

Im Bereich „Kochen“ interessieren mich mehr altagstaugliche Gerichte und Interpretationen von Rezepten, die auch Kindern und Jugendlichen schmecken. Mein Testfeld hierzu sind meine eigenen, anspruchsvollen Kinder ( Pommes, Pasta, Pizza und Hamburger ;-)).

Kommentare sind wie immer gerne erwünscht, sofern sie sich an Net(t)iquette halten.

Über rolfschaumburg

Truck-Driver ++ Cosmopolitan ++ Open Networker ++ Sailor ++ Dive-Instructor ++ Golfer ++ Yacht & Floating Home Lover
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.